Aus der Fülle der Weiblichkeit, 9.-11.Nov. 2020

Aus der Fülle der Weiblichkeit

                                                Den Funken entfachen…

                  … gesund, glücklich & strahlend

                                  … in Schönheit & Anmut leben

 

Schöpfe aus der Fülle deiner Weiblichkeit zum Wohle des Ganzen.

Immer mehr Frauen werden sich der sanften und wilden Natur ihrer Weiblichkeit bewusst. Wir sind stark mit den Zyklen und der Mondin verbunden, haben unseren eigenenRhythmus und sind verbunden mit der Kraft und Magie der Anziehung.

Erlaube ich mir in der eigenen Ur-weiblichen Kraft zu sein und zu wirken..? Wir gestalten mit viel Sorgfalt Erlebnisräume indenen sich diese Kräfte zeigen und ausdrücken können. 

Befreie die weiblichen Kräfte und lebe deine Kraft in Beziehung, Beruf, Familie…usw. So viel Fülle & Erfüllung wartet auf uns, wenn die weiblichen Kräfte wieder geehrt, anerkannt, geliebt und gelebt werden!

Herzlich Willkommen!

Trommelarbeit & Räuchern

TrommelarbeitRäuchern und Blockaden öffnen, Räucherstoffe für weibliche Themen kennenlernen. Durch die Trommel die Urkraft der Weiblichkeit erspüren. 

 

Mondhütte

Frau im MondIn der Mondhütte kommen Frauen zusammen um für sich zu sein. Visionen leben. Hier ist Raum für Austausch urweiblicher Themen. Begleitet von Mythen, Gesang, Rituale, Gebete usw…

Kundalini Yoga

Lotus- sitzDiese Kriya ist ausgerichtet auf die Stärkung der Wirbelsäule, der weiblichen Organe  und das Nervensystem. Unterstützend  auch für das Hormonsystem. Es wird empfohlen die Kriya 40 Tage weiterzuführen.

 

Im Kreis der Frauen

Kreis von FrauenWir sind ein Kreis und arbeiten füreinander. Raum für individuelle Anliegen. Es kreiert sich für jede Frau ein individuelles Heilritual. Das Aussöhnen mit dem weiblichen Geschlecht.

 

Seminarleitung:

Michaela PrinaMichaela Maria Prina

Schamanin, Medizinfrau, Craniosacral & Traumatherapeutin, Kundalini-Yoga Lehrerin

 

Seminarort:

Klingenmühle 1, Märstetten

www.klingenmühle.ch

Zeiten:

9.-11.Okt 2020 ,  Fr: 19.00 – So: 14.00 Uhr

Seminargebühr:

jeweils 390 CHF zzgl. Mahlzeiten und Übernachtung (zwischen 25-75 CHF pro Nacht – je nach Komfort)

Infos und Anmeldung:

Michaela Prina

www.michaelaprina.com

m.prina@gmx.net, Tel: 076-7886186